Neue Babykurse ab 13.01.2022

Babykurse mit Herz

Babykurse mit Herz – jetzt neu in Unterbach

Ab dem 13.01. 2022 starten donnerstags Babykurse jetzt auch in Unterbach.

Ich freue mich euch dort begrüßen zu können. Der wunderschöne und große Kursraum gibt uns die Möglichkeit Corona-konform die Hygieneregeln einzuhalten. Damit eure Babys auch weiterhin die Möglichkeit haben, mit viel Spaß am Kurs teilnehmen zu können.

Weitere Informationen

Details zu den Kursen findest Du in dieser Übersicht.

Melde Dich bei mir, wenn Du Fragen zu diesen Kursen oder weiteren Veranstaltungen hast.

Und ebenfalls neu in Unterbach beginnt die Musikspielgruppe ab dem 24. 01.2022 montags von 16-17 Uhr.

ICH FREUE MICH AUF EUCH : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um die Kommentar-Funktion anbieten zu können und dabei gleichzeitig die Website vor Kommentar-SPAM zu schützen, müssen wir einige wenige persönliche Daten erfassen. Dies erfolgt DSGVO-konform und wird detailliert in der Datenschutzerklärung beschrieben. Ich willige ein, dass meine übermittelten Informationen gespeichert werden, so dass mein Kommentar  angezeigt werden kann.