Kontakt

Kontakt

Sind trotz der Informationen auf der Website noch Fragen offen geblieben? Hast Du einen Vorschlag oder gar ein Problem auf der Website entdeckt? Dann kannst Du mir gerne über das nachfolgende Kontakt-Formular eine Nachricht schreiben!
Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück – entweder per E-Mail oder auch per Rückruf, wenn Du mir Deine Telefonnummer hinterlässt.

Kontakt-Formular

    Die Daten aus dem Formular werden ausschließlich zur Verarbeitung Deiner Anfrage erfasst und per E-Mail an uns weitergeleitet. Details über der Art und die Verwendung Deiner Daten haben wir in unserer Datenschutzerklärung angegeben.
    Für die Erfassung und Verarbeitung Deiner Daten benötigen wir aufgrund der Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) Deine explizite Zustimmung. Daher kannst Du auch die Anfrage nur abschicken, wenn Du die Checkbox aktivierst.