Musikspielgruppe für 1-2 -jährige, 29. April bis 9. Juni 2022


Kursübersicht / Zusammenfassung

Der Kurs endet am 09 Juni 2022

  • Kursleiter: Sandra
  • Alter: 1 bis 2 Jahre
  • Ort: Unterbach

AUSGEBUCHT

In der Musikspielgruppe in Unterbach steht der Spaß mit und an den Kindern an erster Stelle. Im ersten Teil der Stunde singen wir, machen Bewegungs-und  Rhythmusspiele und  nehmen einfache Instrumente hinzu. Das  gemeinsame Erleben von Musik in der Gruppe ist für unsere Kleinsten pädagogisch sehr wertvoll. Auch wenn die Aufmerksamskeitspanne noch sehr kurz ist, profitieren sie ungemein von diesem Gemeinschaftserlebnis. Man kann schon in diesem zarten Alter erkennen, wieviel Freude die Babys an Musik haben.
Ist die Aufmerksamkeit aufgebraucht, können die Kleinen einfach miteinander spielen und neue Freundschaften schließen. Und die Eltern haben Zeit sich auszutauschen.

Über allem steht die Freude mit- und aneinander : )

Auch wenn der Kurs ausgebucht ist, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Denn es wird immer mal wieder ein Platz frei.

Buchungsformular

Buchungen für diese Veranstaltung / diesen Kurs sind nicht mehr möglich.

Diese Veranstaltung wurde von Sandra veröffentlicht.